Verein  >>  Vereinserfolge

Hier finden Sie einige unserer Vereinserfolge:

1970:
Gabriel Back wird unterfränkischer Meister im Speerwurf männl. Jugend

1971:
Leichtathleten stellen zweitbeste Mannschaft (bei 17 Mannschaften) im Rhön-Saale-Gau
Sigrid Etzel unterfränkische Meisterin im Kugelstoßen

1972:
Auszeichnung für Hildegard Kiesel durch den bayerischen Leichtathletikverband
Handball: 1. deutsch-französische Sportbegegnung am 20.05.1972

1973:
1. internationaler Wandertag mit mehr als 1500 Teilnehmern
Volker Klier wird unterfränkischer Meister im Speerwurf

1975:
Handball: Männliche Jugend A erreicht den 2. Platz bei der Diözesanmeisterschaft
Tischtennis: 1. Jugendmannschaft steigt in die Kreisliga I auf

1976:
Handball: Männliche Jugend A wird in der Saison 1975/1976 ungeschlagen Kreismeister

1977:
Leichtathletik: Martin Weber erreicht den 4. Platz beim Bundessportfest der DJK in Mainz
5. Volkswandertag mit 4200 Teilnehmern
Handball: Männliche Jugend A wird Kreismeister

1978:
Handball: Frauenmannschaft wird Meister der Kreisklasse und steigt in die Bezirksklasse auf

1981:
Handball: 1. Männermannschaft wird Meister der Kreisklasse A und steigt in die Bezirksliga auf

1984:
Handball: Männliche Jugend D wird Kreismeister

1985:
Handball: Männliche Jugend C wird Kreismeister. Henning Renner spielt in der Bayernauswahl

1986:
Handball: Männliche Jugend D wird Kreismeister

1987:
Handball: Die 2. Männermannschaft wird Meister der Kreisklasse C
Judo: 2. Platz bei der unterfränkischen Meisterschaft in Schweinfurt
Tischtennis: Wiederaufstieg der Herrenmannschaft in die 1. Kreisliga

1988:
Handball: Männliche Jugend B wird Bezirksmeister

1990:
Handball: Männliche Jugend A spielt in der bayerischen Oberliga und erreicht den 6. Platz
Tischtennis: 1. Jugend wird Meister in der Kreisliga II mit 32:0 Punkten
Volleyball: Damenmannschaft steigt in die Kreisliga auf

1991:
Handball: Männliche Jugend A wird Kreismeister.
Handball: Jenny Memmel und Katja Rittelmeier werden in die Bayernauswahl berufen
Tischtennis: 1. Herrenmannschaft steigt in die Bezirksliga 3 auf
Tischtennis: Andreas Metz wird Kreismeister im Einzel J AK II

1993:
Handball: Weibliche Jugend B und C werden Bezirksmeister
Judo: Christian Pfitzmeier erreicht beim Frankenturnier den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 40 kg
Tennis: Herrenmannschaft erreicht den 1. Platz
Tischtennis: 1. Herrenmannschaft wird Meister in der 1. Kreisliga

1994:
Handball: Frauenmannschaft wird Kreismeister
Handball: Weibliche Jugend A wird Bezirksmeister und erreicht beim DJK-Bundessportfest das Endspiel
Handball: 2. Männermannschaft wird Meister der Kreisklasse B
Tennis: Bambino werden Meister ihrer Klasse und erreichen das Viertelfinale bei den unterfränkischen Meisterschaften
Tischtennis: das Doppel Dominik Kiesel/Sebastian Wilm wird Kreismeister in der Altersklasse 4

1995:
Judo: Jugend erreichen 6 Medaillen bei der unterfränkischen. Meisterschaft (2x Silber, 4x Bronze)
Judo: Mario Müller ist in der Unterfrankenauswahl
Tischtennis: männliche. Jugend wird in der Altersklasse 4 ohne Niederlage Kreismeister

1996:
Handball: 2. Männermannschaft wird Meister der Kreisklasse B

1997:
Handball: Frauenmannschaft wird Vize-Meister in der Kreisklasse A

1999:
Handball: 1. Männermannschaft wird Meister in der Kreisklasse Schweinfurt, Gruppe A
Handball: Die Frauenmannschaften des SV Garitz und der DJK Nüdlingen bilden eine Spielgemeinschaft (SG)

2000:
Handball: Männliche Jugend B wird Meister in der Bezirksliga

2001:
Tischtennis: Die II. Herrenmannschaft wird Meister in der 3. Kreisliga und steigt in die 2. Kreisliga auf.

2005:
Handball: 1. Frauenmannschaft wird Meister in der Bezirkliga
Judo: Die Judo-Abteilung erzielt zweimal 1. Platz in Unterfranken, 1. und 2. Platz bei der Nord-bayerischen Meisterschaft, 3. und 5. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften, 3. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften und einen 9. Platz bei den Deutschen Meisterschaften

2006:
Tennis: Tobias Kiesel wird Landkreismeister im Herren Einzel bei der Landkreismeisterschaft KG in Ramsthal.

2007:
Handball: 1. Männermannschaft wird Meister in der Bezirksliga
Handball: Weibliche Jugend C wird Meister in der Bezirksliga

2008:
Handball: 1. Frauenmannschaft wird Meister in der Bezirksoberliga und steigt in die Landesliga auf.

2009:
Handball: Die weibliche Jugend C, weibliche Jugend D und männliche Jugend D erreichen jeweils den 1. Platz in der Bezirksoberliga. Weibliche Jugend C qualifiziert sich für die Bayernliga Nord.
Tennis: Die Herrenmannschaft wird Meister in der 2. Bezirksklasse und steigt in die 1. Bezirksklasse auf. Bei der Landkreismeisterschaft KG in Nüdlingen wird Dominik Kiesel Landkreismeister im Herren Einzel, Thomas Hofmann wird Landkreismeister im Herren 40 Einzel, Dominik und Johannes Kiesel werden Landkreismeister im Doppel und Dominik Kiesel und Anja Mohr werden Landkreismeister im Mixed-Doppel.

2010:
Tennis: Dominik und Johannes Kiesel werden bei der Sportlerehrung der Gemeinde Nüdlingen für den Titel "Landkreismeister im Doppel 2009" zur "Mannschaft des Jahres 2009" geehrt.

2011:
Handball: Frauenmannschaft wird Meister in der Landesliga Nord und steigt in die Bayernliga auf. Die Männermannschaft wird Meister in der Bezirksklasse Nord und steigt in die Bezirksliga auf.
Tennis: Dominik Kiesel wird Landkreismeister im Einzel und Dominik und Johannes Kiesel werden Landkreismeister im Doppel bei der Landkreismeisterschaft Bad Kissingen in Reichenbach.
Tischtennis: Die Herrenmannschaft wird Meister in der 2. Bezirksliga und steigt in die Bezirksoberliga auf.

. . . Fortsetzung folgt!