Verein  >>  Sportstätten

Hier finden Sie die Sportstätten, welche von der DJK Nüdlingen e. V. benutzt werden. An diesen Sportstätten führen die jeweiligen Sportabteilungen ihren Sport-, Trainings- und Spielbetrieb aus.

Tennisanlage (am Vereinsgelände)

Auf unserer vereinseigenen Tennisanlage mit vier Tennisplätzen findet ausschließlich der Trainings- und Spielbetrieb unserer Tennis-Mannschaften und den Mitgliedern unserer Tennis-Abteilung statt.

Anschrift und Daten der Tennisanlage:

Am Leimerich

DJK Nüdlingen e. V.

Schlossberghalle

Die Schlossberghalle wurde am 03. Oktober 2005 eingeweiht und ist ein wahres "Schmuckstück" der Gemeinde Nüdlingen. Die Schlossberghalle ist eine Zweifach-Turnhalle und befindet sich direkt neben der Schlossberg-Volksschule. Hier findet hauptsächlich der Trainings- und Spielbetrieb unserer Handball-Mannschaften statt. Sie wird aber auch für weitere Sportgruppen unseres Vereins benutzt.

Anschrift und Daten der Schlossberghalle:

Josef-Willmann-Straße 7

Gemeinde Nüdlingen

Schulturnhalle (der Schlossberg-Volksschule)

In der Schulturnhalle der Schlossberg-Volksschule findet hauptsächlich der Trainings- und Spielbetrieb unserer Tischtennis-Mannschaften wie auch weitere Sportgruppen unseres Vereins statt.

Anschrift und Daten der Schulturnhalle (der Schlossberg-Volksschule):

Josef-Willmann-Straße 9

Gemeinde Nüdlingen

Bayernhalle

In der Bayernhalle (3-fach-Turnhalle) in Bad Kissingen findet u. a. der Trainingsbetrieb unserer Frauen-Handball-Mannschaft (SG Garitz/Nüdlingen) statt.

Anschrift und Daten der Bayernhalle:

Steinstraße 25

97688 Bad Kissingen